Suche
  • Julia Seyss-Inquart

Gemeinsam in pädagogischen Berufen

Aktualisiert: 12. Dez 2020


Im Herbst 2020 starte ich mit meiner Jahresgruppe GeBe (Gemeinsam in pädagogischen Berufen) für alle Personen, die in pädagogischen Berufen tätig sind. Die Gruppe wird ein Raum sein, um sich über berufliche Erfahrungen in pädagogischen Berufsfeldern auszutauschen.

Warum GeBe? Arbeit in pädagogischen Kontexten ist sehr verantwortungsvoll aber manchmal auch einsam, deswegen geht es in dieser Gruppe um die gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Erfahrungen und um Solidarität.

Die Gruppe trifft sich einmal monatlich in meiner Praxis. Bei Interesse kontaktieren Sie mich und wir besprechen die Details.




#PädagogischeBerufe #Gemeinsam #RaumfürReflexion #Solidarität #SupervisionGraz #Achtsamkeit #Selbstfürsorge

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppen