Suche
  • Julia Seyss-Inquart

Warum sind wir erschöpft?

Aktualisiert: 15. Nov 2020

Heute können wir noch in die Arbeit fahren, unsere Miete bezahlen, auf die Veranstaltung gehen, unser Kind in den Kindergarten bringen...morgen könnte alles schon wieder ganz anders sein. Bei vielen Menschen löst diese Unsicherheit Erschöpfung aus. Kein Wunder, denn vieles auf das wir uns verlassen haben, gerät gerade ins Wanken: Nähe, Bewegungsfreiheit, Arbeitsverhältnisse, Gesundheit, Familie, Hobbys. Wir sind täglich gefordert mit Ungewissheit umzugehen und uns auf Neues einzustellen. Das klingt nicht nur anstrengend, sondern ist es auch - kein Wunder also, dass wir uns erschöpft fühlen.

#erschöpft #Unsicherheitistanstrengend #komischeZeiten #CoachingGraz

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppen

Abschiede